Kirchtagsranggeln in St. Jakob im Ahrntal

Oben Plankensteiner David Foto: ZRV
Oben Plankensteiner David Foto: ZRV

In St. Jakob im Ahrntal fand am 15. Oktober das vorletzte Ranggeln dieses Jahres statt.

Bei den Schülern, des Zillertaler Rangglervereins, bis 12 Jahre wurde Hauser Martin Vierter. In der Klasse 16 – 18 Jahre holten sich die Zillertaler zwei Platzierungen Strasser Simon konnte die Klasse für sich entscheiden und Leo Lukas holte sich den 3. Platz. Plankensteiner David konnte sein Können in der Klasse IV zeigen und erkämpfte sich den 2. Platz. Die Klassen I und II wurde zusammengelegt. In der Klasse I wurde Fankhauser Daniel Dritter.

Text: Manuela Hollaus Fotos: ZRV

Geisler Hannes, Plankensteiner David, Leo Lukas, Fankhauser Daniel, Strasser Simon, Hauser Martin Foto: ZRV
Geisler Hannes, Plankensteiner David, Leo Lukas, Fankhauser Daniel, Strasser Simon, Hauser Martin Foto: ZRV