Achensee Kids Race 2017

Achensee Kids Race Achenkirch Alpenpark Caravan Regionalsport Tirol Achensee Mountainbike Cup WSV Achenkirch RSV Weer Kolsass Sportbilder Sportfotos Sportberichte Sportnews Sportnachrichten
@ Walter Andre

Am Samstag, 20.05.2017 ging zum zweiten Mal das Mountainbike Kids Race beim Alpen Caravan Park in Achenkirch über die Bühne. Die sportlich begeisterten Kinder hatten dieses Jahr viel Freude mit dem perfekten Bike-Wetter.

Der Veranstalter WSV Achenkirch in Kombination mit dem RSV Weer-Kolsass hat auch dieses Jahr wieder einen tollen Rahmen für dieses Rennen geschaffen, das dieses Jahr zum Mountainbike-Cup Tirol zählte. Für alle Teilnehmer, auch die allerkleinsten, gab es wieder ein Überraschungs-Geschenk.

Die Zuschauer motivierten die Kinder und konnten sowohl spannende Rennen mit packenden Duellen, als auch die schöne Kulisse am Achensee geniessen. Als zusätzliche Klasse waren auch diesmal die jungen Sportler von den Special-Olympics wieder mit dabei. Deren couragierten Rennen beeindruckten sowohl Fans als auch Sportler und sorgten für einige herzliche Momente der Begegnung.

Die Sportler freuten sich über die gelungene Veranstaltung, die ohne die zahlreichen freiwilligen Helfer und Ehrenamtlichen nicht durchzuführen gewesen wäre.

 

Text: Walter Egger

Fotos: Walter Andre

Download
ERGEBNISSE KIDSRACE 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 278.4 KB