Schwazer Baseballer Champions in der Regionalliga West

Die Schwaz Tigers holen sich eindrucksvoll die Meisterschaft in der Regionalliga West. In der letzten Auswärtsserie hatte der Tabellenzweite aus Hard nicht die geringste Chance.

Regionalsport Baseball Schwaz Tigers Regionalliga West Ballpark Martin Lechner Marcel Casagrande Andreas Müller Meistertitel
Die Basballer Schwaz Tigers holten sich den Regionalliga West Titel und sichern sich die Teilnahme am Playoff für den Aufstieg in die ABL. Foto: Schwaz Tigers

Im ersten Spiel dominierten die Tigers mit einer starken Leistung im Ballpark der Hard Bulls und gewannen mit einem Score von 18:8. Herausragend war die Performance von den Pitchern Martin Lechner und Marcel Casagrande sowie dem Schwazer Catcher Andreas Müller.

 

Auch das zweite Spiel wurde mit einem phänomenalen Score von 24:2 und somit siegreich beendet. Die Tigers sichern sich mit dem Meistertitel die Teilnahme am Playoff für den Aufstieg in die erste Baseball Bundesliga (ABL).