3. Goldmedaille für Vanessa Herzog bei der Europameisterschaft in Lagos

Einfach nicht mehr zu stoppen ist Vanessa Herzog bei der EM in Portugal und holt sich in ihrem 5. Rennen, der Runde auf Straße, überlegen die Goldmedaille. Vanessa`s Bilanz nach 5 Rennen: 3 x Gold, 1 x Silber und 1 x Bronze.

Vanessa Herzog Inline Speedskating Europameisterschaft Lagos Portugal Kärnten SC Lattella Wörgl Regionalsport Sport in Tirol Europameisterin Portugal Tiroler Rollsport und Inlineskateverband ÖRSV Sportbilder Sportberichte Sportnachrichten Sportnews Sport
@Dixs Pixels

Die Athletin des SC Lattella Wörgl dominiert die heutigen Vorläufe, fährt Rundenrekord im Semifinale und lässt beim Finale vom Start weg keinen Zweifel über die Siegerin aufkommen. Die Konkurrenz aus Italien und Spanien hat klar das Nachsehen.

 

Vanessa: “Das war eine ganz starke EM. Heute habe ich in der ersten Kurve im Finale kurz etwas kämpfen müssen, da die Italienerin fast vor mir war aber danach habe ich nur mehr an mein 3. Gold gedacht und voll durchgezogen. Es war eine fantastische EM, die mich sehr optimistisch für den Winter stimmt. Jetzt freu ich mich schon auf die nächste Woche, wo ich die Inline Skates gegen Eisschnelllaufschuhe tauschen werde.”


Vanessa Herzog Inline Speedskating Europameisterschaft Lagos Portugal Kärnten SC Lattella Wörgl Regionalsport Sport in Tirol Europameisterin Portugal Tiroler Rollsport und Inlineskateverband ÖRSV Sportbilder Sportberichte Sportnachrichten Sportnews Sport
@Dixs Pixels