SAVE THE DATE

Beachvolleyball Tiroler Meisterschaften 2017 in der JoeRassic Beacharena Badesee Going am Wilden Kaiser 21. -22.7.2017.

Regionalsport Beachvolleyball Tiroler Meisterschaften 2017 JoeRassic Beacharena Badesee Going Wilder Kaiser Jugendklassen österreichische Staatsmeisterschaften Diamanti Kasperski
Krissi Kasperski und Ria Diamanti Foto: Elpida Cholidou

Alle Turniere der Jugendklassen bei den Beachvolleyball Tiroler Meisterschaften 2017 wurden bereits in der JoeRassic Beach Arena ausgetragen. Jetzt geht es um den Titel für die Champs und damit die Qualifikation für die österreichischen Staatsmeisterschaften.

 

Es wird spannend. Kann das heimische Siegerduo Diamanti/Kasperski den Titel verteidigen? Nach dem Sieg vom Wochenende beim C-Cup in Hippach stehen die Chancen gut! Legen die Beach-Buam noch einen Zahn zu? Zum Entspannen gibt's Beachfeeling, Snacks, Drinks & Music. Sei dabei!

 

Anfeuern, Beach-Feeling und die Köstlichkeiten am Buffet genießen!