Tell Ä Vision Ästhetiker Go UP North

Steve Gruber, Wolle Nyvelt, Bernd Egger und Andreas Monsberger sind mit einem Camping Wagen vom Zillertal quer durch Europa bis nach Norwegen gefahren. Die Mission war es wärend des Trips zu Skaten, zu Surfen und Snowboard fahren zu gehen.

Regionalsport Tell Ä Vision Ästhetiker Go UP North
Foto: Mon Epic
Regionalsport Tell Ä Vision Ästhetiker go UP North
Foto: Mon Epic

Ihr erstes Ziel war “Hodevik”, wo die ersten Wellen gesurft wurden. Die Weiterfahrt ging über den Polarkreis auf die „Lofoten“ Inseln, wo es in „Udstadt“ einen weiteren, beindruckenden Surfspot gab. Die Schneebedingungen waren nicht optimal, doch nach

einem langen Hike erreichten sie den Schnee. Nach einer kleinen Quarterpipe Session mit ein paar feinen BS Airs, ging die Wanderung weiter auf einen Gipfel mit einem unvergesslichen 360° Rundblick! Am Ende des Trips war das Highlight die „20 years King of the Hill“ Zusammenkunft in Riksgränsen, wo einige Snowboard Legenden sich einfanden, um das 20 Jahre Jubiläum Ingemar Backmanns legendärem Backside Airs zu feiern! Langer Rede kurzer Sinn - schaut euch den Film an und genießt!