HLA-All Star Game

Die ersten Spieler können begutachtet werden

Am 14. März wird in Hard wieder einmal Handballgeschichte geschrieben mit dem ersten ALL STAR GAME der heimischen Szene bei dem das Future Team auf die HLA All Stars trifft. Ab 20. Februar wird das Voting für das HLA-All Star Team eröffnet, die Trainer und die ersten Spieler die zur Wahl stehen, wurden bereits vorgestellt. In den kommenden Tagen werden die restlichen Positionen ergänzt. Zur Freude der Organisatoren konnte bereits ein Titelsponsor gefunden werden. Mit Elograph hat man ein Vorarlberger Unternehmen gewinnen können, das sich auf Beschriftungen spezialisiert hat.

Regionalsport Raul Alonso Schwaz HLA All Star Sportberichte Sportnachrichten Sportnews Sportbilder Sportfotos Tirol Österreich
Für Raul Alonso, Trainer von Sparkasse Schwaz Handball Tirol, kann ab 20. Februar gevotet werden @ Handball Tirol

Die Trainer und ersten Spielerprofile für das Voting finden Sie HIER!

Wie in Deutschland, werden die HLA ALL STARS durch ein Fan-Voting bestimmt. Bis zum 19. Februar werden alle sieben Positionen sowie der Trainerposten auf der HLA-Website vorgestellt. Pro Position stehen fünf Spieler zur Wahl, die auf Basis ihrer gesamthaften Leistungen durch ein Gremium, bestehend aus Mitgliedern des ÖHB und der HLA, bestimmt wurden. Ab 20. Februar kann dann endlich die Stimme abgegeben werden.

Der Gegner für die HLA ALL STARS am 14. März in Hard ist das Future Team, eine Mannschaft die sich aus Spielern zusammensetzt, die zum erweiterten Kreis des Nationalteams zählen

Regionalsport Anton Prakapenia HT Tirol All Star Game Schwaz Tirol Österreich Hard Sportberichte Sportnews Sportnachrichten Sportbilder Sportfotos
Für Anton Prakapenia, HT Tirol, kann ab dem 20. Februar als Rückraumspieler links gevotet werden @ HT-Lochner

Elograph neuer Titelsponsor
Seit Bekanntgabe des neuen Formats, das nun einen fixen Platz im heimischen Handballkalender erhält, ist das Interesse groß. So konnte kurz darauf mit Elograph bereits der Titelsponsor für das ALL STAR GAME gefunden werden. Die Firma Elograph mit Sitz in Röthis (Vbg) ist Präsentation in Perfektion! Eine moderne & zuverlässige Beschriftungsfirma, die höchste Qualität durch 4 Digitaldruckmaschinen, 1 Fräsplotter, 2 Großformat-Kaschiermaschinen sowie UV Druckmaschinen liefert.
Ein weiteres Steckenpferd ist die Herstellung von Kondensatormaßstäben und Kapazitivbändern für den Einsatz in digitalen Messwerkzeugen, hierbei gibt es weltweit nur etwa 5 Hersteller. Im Jahr 1991 wurde die Firma Elograph mit dem österreichischen Staatspreis für Innovation ausgezeichnet. Gegründet wurde das Unternehmen 1989 und beschäftigt aktuell 16 Mitarbeiter. Über 1.000 Fahrzeuge und über 1.100m2 Betriebsfläche bedruckt das Unternehmen jährlich.

HLA-GF Tom Berger freut sich einen Titelsponsor für das 1. ALL STAR GAME der österreichischen Handballgeschichte präsentieren zu dürfen: „Elograph ist ein österreichisches Vorzeigeunternehmen, das in den kommenden Jahren mit seinem Leistungsportfolio einen wertvollen Beitrag zur noch besseren Präsentation der HANDBALL LIGA AUSTRIA leisten wird. Wir werden uns sehr bemühen die Partnerschaft mit Leben zu erfüllen. Ich bin Dietmar Fehr und seinem Team sehr dankbar für den Vertrauensvorschuss.“

Dietmar Fehr, Geschäftsführer Elograph: „Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft und dass wir für heuer eine gute Zusammenarbeit gefunden haben. Wir sind überzeugt, dass alle Seiten davon profitieren.“

Elograph ALL STAR GAME


Future Team vs. HLA ALL STARS
Dienstag, 14. März, 19:30 Uhr, Hard, Sporthalle am See