Der kleine Prinz, Hochzeit, Silvester und viel Liebe

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ Nein, keine Wiederholung von dem was ich im letzten Blog gesagt habe. Ein sehr weiser Mann hat einmal gesagt, „es gibt keine Zufälle“ und mit diesem Gedanken konnte ich mich immer schon identifizieren. Das hat sich mit unserer Hochzeit am Gletscher nur verfestigt, als der Standesbeamte die Zeremonie mit eben diesem Satz beendete.

Hazel & Hazel
Hazel & Hazel

Ich kann immer nur staunen wenn so etwas passiert, außerdem ist es ein wohliges Gefühl wenn sich alles so zusammenfügt. Ja und die Hochzeit an sich war der Wahnsinn. Das Wetter, die Umgebung, das war wie aus dem furchtbarsten Kitsch Roman den man sich vorstellen kann. Es war vom Aufstehen bis zum schlafen gehen ein wunderbarer Tag, es hat wirklich alles super gepasst. Wir waren begleitet von Liebe, Spass, Sorglosigkeit und Geborgenheit. Mir war nicht klar, was eine Hochzeit mit einem Menschen machen kann. Ich fühle mich seither absolut stolz und ich weiß, dass ich das absolut richtige getan habe. Sogar unser kleiner Wirbelwind Rocket war sooo brav, was allerdings bestimmt daran lag, dass die Fahrten mit dem Gletscherexpress und der Gondel nicht so sein Fall waren :) Umso mehr freuen wir uns auf den Sommer, wo wir mit all den uns wichtigen Menschen die kirchliche Zeremonie und im Anschluss ein schönes Hochzeitsfest feiern.

Zu Silvester war Bella noch bei uns und es war klar, es wird gemütlich werden. Zum ersten möchten wir unseren Rocket dabei haben, somit fällt jede Menschenansammlung aus und auch Raketen oder ähnliches abzufeuern käme mir nicht in den Sinn :) Zum zweiten steht Bella vor ihren Bachelor und Diplomprüfungen und da braucht man alles, nur keinen blöden Kopf von zu viel Alkohol. Also hatten wir es sehr gemütlich, mit leckerem Spinatstrudel, Chips, Wein, Bananen Schoko Tarte, Apfelbrot von meiner Schwägerin und Hafermilch :)

Um Mitternacht hat Schwoich alles gegeben und 19 Minuten durch geschossen, so etwas hab ich überhaupt noch nie erlebt. Zumindest nicht in Anbetracht der Tatsache, dass das alles Private waren die da geballert haben. Also haben wir das Feuerwerk bestaunt, angestoßen, bemerkt dass die Welt normal weiterläuft und sind ins Bett gegangen :)

Ich liebe es, am 01. Jänner aufzustehen und mich fit zu fühlen. Wobei allein die Tatsache, dass ich bis nach Mitternacht wach war gereicht hat, dass ich mich verkatert fühlte :) Oh ja, ich denke, ich werde alt. Gut, dass ich schon verheiratet bin :D

 

Hier zum Spinat-Schafkäse-Strudel mit Kräuterdip

Das Kirchererbsencurry (vegan)

Die Schoko-Bananen-Tarte (vegan)