Foto: iwantscheff-photo.com
Foto: iwantscheff-photo.com

Die Geschichte der Zebrabowl

Die Zebrabowl ist wohl schon so alt wie das Schiedsrichtern im Österreichischen Football selbst. Immer wieder fanden vereinzelte Freundschaftsspiele für den Guten Zweck statt. In dieser Form findet sie aber erst seit dem Jahr 2007 statt. Schiedsrichter und Organisator Zoran Tadic hatte die Idee zu der wiederkehrenden Charity Veranstaltung.

Es handelt sich dabei um ein sehr spaßiges, humoriges Spektakel. Jedes Jahr gibt es viele Einlagen, die Spieler, Schiedsrichter und Zuschauer erfreuen. Bericht und Fotos hier!

 

Teamplay auf vier Pfoten

Als Einheit zu sportlichen Höchstleistungen. Die Geschichte vom Nutztier zum treuen Sportpartner.

Wann waren die ersten Schlittenhunderennen, wie kam es dazu, was ist Canicross usw.. Lesen Sie alles darüber HIER!